Über uns

Im Juni 2005 wurde die Firma MG Metallbau durch Herrn Mahmut Gülluoğlu gegründet. Er hat im Alter von 9 Jahren sein Interesse am Metallberuf entdeckt und in seinem Heimatland Türkei in einem Schmiedebetrieb angefangen sein Taschengeld zu verdienen. Im Alter von 16 Jahren wurde er von der Firma Dreßler Bau als Schmied eingestellt und kam somit nach Deutschland. In diesem Betrieb hat er sowohl als Schmied, als auch in allen anderen Bereichen insgesamt 35 Jahre gearbeitet. Schwerpunkt seiner Arbeit war zum Ende hin jedoch der Beruf des Bauschlossers.

Mit 51 Jahren hat er aus Liebe zum Metallbauberuf sich selbständig gemacht und hat MG Metallbau gegründet, um den Beruf im Metallbau mit seinen handwerklichen Fertigkeiten bis zur Rente auszuleben. Schwerpunkt seiner Arbeiten sind vor allem: Trägermontagen, Schiebetorsysteme aus eigener Herstellung, Stahl- und Edelstahlgeländer, Schmiedearbeiten aller Art.

Die Vision der Betreiber ist es, die Geländeproduktion im öffentlichen Bereich als zertifizierter Betrieb auszuführen.

Mitgliedschaften:

Berufsgenossenschaft: Mitgliedsnummer: 804112510
Handwekskammer: Mitgliedsnummer: 4164498
DVS Verband: Mitgliedsnummer: 019256
Metallinnung: Mitgliedsnummer